Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Genau so stelle ich mir eine moderne Multimediakonsole vor. Für mich ist das optimal und mit der Sprachsteuerung macht das auch alles Sinn.
      • Von Tito
        Allerdings.Während des Spiels sich TV Programme anzeigen lassen.Wow.
      • Von thomas1981
        Wers braucht für mich ein sinnloses feature enweder guck ich glotze oder ich zocke man hat ja seinen fahrer-skill gesehen durch den scheiß
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097125
Xbox One
Xbox One: Snap-Feature im neuen Video vorgestellt
Mit der Xbox One lassen sich durch das neue Snap-Feature zwei Dinge zur selben Zeit erledigen. Wie genau das funktioniert, zeigt Microsofts Yusuf Mehdi nun in einem neuen Video anhand von Forza Motorsport 5. So kann während des Spiels unter anderem der Internet Explorer aufgerufen oder das TV-Programm angezeigt werden.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Snap-Feature-im-Video-vorgestellt-1097125/
12.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/XboxOne-pc-games.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news