Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Da können wir ja alle applaudieren. Die Zahl derer, die sich ein Spiel gleich zweimal kaufen für unterschiedliche Plattformen dürfte gegenüber Ottonormal-Käufer verschwindend gering sein und das wir da 10€ bei sparen dürfen ist echt ne Meisterleistung.
      • Von GenX66
        Zitat von KingDingeLing87
        Warum dafür überhaupt Publisher überzeugt werden müssen.
        Ich meine kein Publisher wäre doch so dreist, zweimal abzukassieren, oder, oder????^^

        Wieso? Mit einem Seasons-Pass wird doch eh schon ein zweites Mal abkassiert! 
      • Von KingDingeLing87
        Warum dafür überhaupt Publisher überzeugt werden müssen.
        Ich meine kein Publisher wäre doch so dreist, zweimal abzukassieren, oder, oder????^^
        MS scheint da schnellstmöglich einen Riegel vorschieben zu wollen, weil sie glaube ich aber genau das denken, nämlich das Publisher das als Chance sehen könnten,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083349
Xbox One
Xbox One: Season-Pass-Garantie von Microsoft angekündigt
Microsoft hat für die Xbox One die sogenannte Season-Pass-Garantie angekündigt. Da Titel wie Battlefield 4, Call of Duty: Ghosts oder Assassin's Creed 4: Black Flag sowohl für die Xbox One als auch für die Xbox 360 erscheinen werden, muss ein Season-Pass durch die Garantie für beide Versionen nur einmal erworben werden.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Season-Pass-Garantie-angekuenigt-1083349/
15.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0002.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news