Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von [zen]
        Hier ich. Eine externe Festplatte sieht überall blöd aus. Ich bevorzuge Sony Strategie mit der austauschbaren HDD. Muss aber auch zustimmen, dass der Spieler die Möglichkeit für beide Optionen haben sollte.
      • Von Ernator
        Ich suche den Thread jetzt nicht raus. Spielt ja auch keine Rolle. Zustimmen muss ich euch natürlich. Dem Kunden die Wahl zu lassen wäre das schlaueste.
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Ernator

        Vor geraumer Zeit haben sich jede Menge User hier im Forum beschwert das es ein absolutes No-Go ist eine externe HDD an die Konsole(n) anzuschließen weil das im Regal ja blöd aussieht.
        Könnte ich mich jetzt nicht dran erinnern. Das einzige was einige blöd fanden war meines…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203953
Xbox One
Xbox One S: Weißes 2-TB-Modell wird nicht neu aufgelegt
In Großbritannien ist die weiße Xbox One S mit 2 TB schon jetzt, also nur wenige Tage nach Launch, ausverkauft. Microsofts plant keine Neuauflage. Wer sich dieses Modell noch sichern will, sollte also gegebenenfalls schleunigst zuschlagen. Hierzulande ist die Xbox One S in dieser Ausführung zur Zeit noch zu bekommen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-S-Weisses-2-TB-Modell-wird-nicht-neu-aufgelegt-1203953/
08.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/06/Xbox-One-Slim-Leak-02-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft
news