Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von I3uschi
        Zitat von GenX3601966
        Kommt dann wohl mit dem nächsten Update im März.
        Och nööö :motz:
      • Von Ash2X
        Zitat von GenX3601966
        Das heißt, dass das Update nicht automatisch nach einem Neustart startet, sondern dass man es manuell aus dem Dashboard heraus starten muss.
        Zumindest wenn man automatische Updates aktiviert hat wenn ich das richtig verstanden habe (sprich wie im Standby Modus üblich).
      • Von GenX66
        Zitat von busch79
        Was ich allerdings noch nicht gelesen habe ist (oder ich hab's vergessen), ob der Toslink dann auch zu mehr fähig ist ausser Stereo und DTS!?

        Kommt dann wohl mit dem nächsten Update im März.
    • Aktuelle Xbox One Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109076
Xbox One
Xbox One: Release-Termin des Firmware-Updates verschoben
Das erste, große Firmware-Update für Xbox One erscheint nicht mehr am heutigen Mittwoch, den 11. Februar. Dies teilte Microsofts Larry "Major Nelson" Hryb via Twitter mit. Wie Major Nelson weiter ausführte, soll das Xbox One Firmware-Update allerdings noch in dieser Woche via Xbox Live ausgeliefert werden.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Release-Termin-des-Firmware-Updates-verschoben-1109076/
11.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/Xbox_One_Fotos__9_-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox,xbox one,microsoft,konsole
news