Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von I3uschi
        Achsooo!  Von MS kommt das Teil also, das wäre schön. Ich möchte nicht das Original-Headset "zerstören", dann warte und hoffe ich lieber noch ein wenig...

        Danke für die Antwort! :hoch:
      • Von Ash2X
        Der Adapter ist für die 360-Headsets (sprich alles was vorher funktioniert hat...) und kommt von Microsoft selbst.Es wurde als Termin bisher nur "Frühjahr 2014" angegeben.
        Man sah auf der Titanfall-Hülle das dort das Unterteil des One-Headsets,man kann aber das gleiche Headset auch für PC und 360 nutzen…
      • Von tuf2k
        Zitat von busch79
        Mein Chimera 5.1 Headset kann ich nicht mehr für die One benutzen, also zumindest für den Chat nicht. Warum auch einen Adapter anbieten, sollen wir doofen doch lieber ein neues kaufen. :(

        200 Euro ausgegeben und das nennt Razer "Support", PFUI!

        So genial das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107459
Xbox One
Xbox One: Razer kündigt Controller und Arcade-Stick an
Razer kündigt erste Peripherie für Xbox One an. Wie der Hersteller mitteilt, führt man seine bestehende Partnerschaft mit Microsoft auch für die neue Konsole fort. Künftig sollen unter anderem Controller und ein Arcade-Stick für die Xbox One erscheinen. Produkte, Preise und Veröffentlichungsdaten sollen in den kommenden Wochen bekannt gegeben werden.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Razer-kuendigt-Controller-und-Arcade-Stick-an-1107459/
31.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_and_Kinect__2__b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news