Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Tut mir leid aber diese Statement seitens Mehdi kann man einfach nicht glauben und ich denke da sind wir uns alle einig, denn natürlich ist der Grund für dieses Vorgehen der Erfolg der PS4.
        Das Argument der Einstiegs Hürde lässt Kinect als solches ja noch schlechter dastehen, denn wie es scheint, scheinen…
      • Von Kakyo
        ich geb MS jetzt mal den Ultimativen Marketing Tip:

        einfach mal machen und manchmal dazu auch nix sagen.... wir wissen alle warum der "Price-Drop" nun kommt...

        Richtige Entscheidung meiner Meinung nach, aber den Kunden als "blöd" darzustellen kommt nicht sonderlich gut an....
      • Von occ86 Gelöscht
        Das ist schon wieder so schlecht - oh man!
        Mal vom dämlichen Erklärungsversuch ab vonwegen das 360-Kunden keinen Bedarf zum aufwerten sehen:
        Sollte man die ANzahl der Länder stumpf miteinander vergleichen? Wenn dann sollte man wohl die potentielle Anzahl an Käufer vergleichen. Denn was sagt es schon aus…
    • Aktuelle Xbox One Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121093
Xbox One
Preissenkungen laut Microsoft nicht wegen PS4
Microsoft bietet die Xbox One demnächst ohne Kinect an und senkt den Preis auf 399 US-Dollar. Vielerorts ist zu lesen, dass der Redmondern Konzern seine bisherige Strategie hätte überdenken müssen, weil Sony sonst mit der PS4 in puncto Verkaufszahlen weiter davonziehen würde. Nach Meinung von Microsofts Marketing-Chef Yusuf Mehdi geht es dem Unternehmen aber eher um das Herabsenken der Einstiegshürde.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Preissenkungen-laut-Microsoft-nicht-wegen-PS4-Dominanz-1121093/
14.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/xboxone__11_-pc-games_b2teaser_169.JPG
xbox one,microsoft,konsole
news