Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich finde den Preis noch zu hoch, aber nun gut, ich habe eh die ganze Zeit mit dem Gedanken gespielt mir erstmal die PS4 zu holen und eben zu einem späteren Zeitpunkt dann die XBox One.
        Und dann wird sich mit Sicherheit auch schon billiger sein.
        Sowas geht ja schnell, es würde mich jedenfalls nicht wundern wenn schon zur E3 nächsten Jahres, die Preise ein wenig purzeln würden.
      • Von shuin
        ohne kinect würde die konsole auch 399e kosten nur leider will die konsole die kinect anbindung.. was natürlich keine schlechte sache ist ... da die provider dann wissen das in jedem xboxhaushalt auch ein kinect steht und somit ... auch immer öfter in die spiele ein paar kinect spielerein einbinden können..…
      • Von Hoernchen1234
        Jetzt auch noch den Preis zu ändern wäre ja auch zu viel des guten.
        Ohne Kinect könnten sie es aber locker tun.
        Ich versteh einfach nicht warum sie ihr Kinectgedöns so durchdrücken wollen. Ein Corebundle ohne Kinect und ein Premium Bundle mit Kinect wäre doch mMn eine Lösung mit der alle zufrieden sein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075250
Xbox One
Xbox One: Preis bleibt bei 499 Euro
Der Preis von 499 Euro für Xbox One bleibt bestehen, dahingehend hat sich Xbox Chief Product Officer Marc Whitten in einem Interview mit Joystiq.com geäußert. Anders als bei den Nutzungsbedingungen wird Microsoft daher keine Änderungen am Preis vornehmen. Am Mittwoch hatte Microsoft bekannt gegeben, dass die Xbox One ohne DRM-Maßnahmen und Internetpflicht ausgeliefert wird.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Preis-bleibt-bei-499-Euro-1075250/
20.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One.png
xbox one,microsoft,konsole
news