Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Runzelmeier
        ...dachte MS auch. Dann sahen sie Ihre Vorbestellungen....

        Ja, die Wahrheit war halt katastrophal. Vorteile gab`s keine. Und Family Share war eher 60 min Demo. Später wäre es "total toll" gewesen, ohne Einzelheiten versteht sich.

        ...die armen Publisher. Machen nur Millionenumsätze. Die sollen bessere…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Fortinbras
        Die haben sich schon klar genug ausgedrückt. Auch das fetteste Marketingbudget kann den Leuten keine Vorteile verkaufen die keine sind.

        Es hat sich herausgestellt, dass man mit Gamern eben nicht alles machen kann was man will.

        Ich finde es gut so.
        Ich persönlich hätte…
      • Von mastacru
        ich bin entspannt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114546
Xbox One
Xbox One: Phil Spencer zum "Always-Online"-Debakel - wir hätten uns klarer ausdrücken sollen
Microsofts Phil Spencer hat auf der GDC 2014 in San Francisco verraten, dass man bei der Vorstellung der Xbox One große Fehler mit der Kommunikation mit den Spielern gemacht hat, weswegen man die große Kritik auch verdient hat. Nun freut sich der Mann aber über den Erfolg der Konsole und glückliche Indie-Studios.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Phil-Spencer-zum-Always-Online-Debakel-wir-haetten-uns-klarer-ausdruecken-sollen-1114546/
22.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/XboxOne-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news