Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Perian
        @konso93: Du sprichst mir aus der Seele. Mir geht es genauso. Ich wollte mir eig. die Xbox One holen, aber nach allem wird es bei mir auch die PS4. Und bei so nem Klotz im Wohnzimmer (also die Xbox^^) kann ich mir auch einen PC ins Wohnzimmer stellen -.-
      • Von konso93
        also dieses killer instinct lässt mich ja völlig kalt aber forza sah wirklich gut aus, schade dass die xbox one doch ein paar echt gute exclusive titel hat, werd mir nämlich die ps4 holen. Microsoft hats sich selbst versaut
      • Von Zocker130
        Schöne Präsentation, der Shitstorm auf YT war ja vorher zu sehen :/. MS muss sich jetzt darum kümmern die durchaus berechtigten Zweifel am Datenschutz (was Kinect) angeht zu zerstreuen, und eventuell doch auf DRM verzichten ansonsten könnte es schwer werden für die neue X-Box wäre schade denn auch wenn ich mir die PS 4 kaufen werde so kann man doch sagen: Konkurenz belebt das Geschäft 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074913
Xbox One
Xbox One: Phil Spencer zeigt Forza 5 und Killer Instinct bei Jimmy Fallon
Die neue Xbox One in der Jimmy Fallon Late Night Show: Microsofts Phil Spencer war kürzlich zu Gast in der Jimmy Fallon Late Night Show, um die neue Xbox One zu präsentieren. In der Show gab es ein Duell in Killer Instinct sowie eine Runde durch das virtuelle Prag in Forza Motorsport 5. Wir zeigen euch den fünfminütigen Ausschnitt aus der Jimmy Fallon-Show im Videostream.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Phil-Spencer-zeigt-Forza-5-und-Killer-Instinct-bei-Jimmy-Fallon-1074913/
18.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/FAllon_Xbox_One-pc-games.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news