Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Zitat von Ash2X
        Das ist eigentlich schon länger bekannt - genauso wie die Umstellung des Übertragungssystems,die eine Kompatibilität unmöglich macht.
        Stellt euch vor ihr seit ein Megakonzern und habt gerade 8,5 Milliarden für die derzeit beste Übertragungstechnik hingelegt...sie nicht…
      • Von Ash2X
        Das ist eigentlich schon länger bekannt - genauso wie die Umstellung des Übertragungssystems,die eine Kompatibilität unmöglich macht.
        Stellt euch vor ihr seit ein Megakonzern und habt gerade 8,5 Milliarden für die derzeit beste Übertragungstechnik hingelegt...sie nicht zu nutzen wäre schon ziemlich…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von xStangx
        Mir egal. Wenn ich die ONE bei mir stehen hab, dann ist die xbox 360 aus meinem Kopf gelöscht. :)
        Und was ist mit deinen Kumpels, die erst später auf die One umsteigen???
        Es wäre doch ganz angehnehm, wenn auch die weiterhin mit dir plattformübergreifend quatschen könnten.
        Aber ein richtiges Must Have, ist es wirklich nicht, da muss ich einigen hier Recht geben.
    • Aktuelle Xbox One Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082780
Xbox One
Xbox One: Party-Chat wohl nicht mit Xbox 360-Spielern möglich
Neben Single-Chats sind auf der Xbox One auch wieder Party-Unterhaltungen mit mehreren Personen möglich. Wie Microsofts Larry Hryb über Reddit.com erklärt, wird der Xbox One Party-Chat womöglich nicht mit Xbox 360-Spielern kompatibel sein. Der Grund läge in einem anderen Codec, der auf Xbox One verwendet werde.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Party-Chat-nicht-mit-Xbox-360-Spielern-1082780/
12.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0003.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news