Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 82 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        400-500GB BDs sicherlich nicht aber 100GB werden da wohl schon mindestens gebraucht. Ist ja eigentlich nur die 4fache Datenmenge von 1080p.

        Aber ansonsten hast du recht. 4k brauch ich jetzt noch nicht. Und wohl auch in den nächsten Jahren nicht. Ich kann auf meinem 40" TV jetzt auch noch gut SD Material sehn. Bei YT Videos reichen mir da sogar 360p. Da sollte bei einem 65"er 1080p auch locker reichen.:D
      • Von Ash2X
        Zitat von RoninXM
        Bei 65" könnte man sich schon Gedanken über 4k machen ;-). Da stößt Full-HD nämlich auch schon an seine Grenzen.
        4K ist glaube ich der größte Bulls**t den ich jeh erlebt habe: Man bekommt bis auf Fotos nichteinmal Inhalte dafür.Bis die ersten Filme in 4K kommen brauchen wir…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von RoninXM
        Bei 65" könnte man sich schon Gedanken über 4k machen ;-). Da stößt Full-HD nämlich auch schon an seine Grenzen.
        4k ist mir allerdings zu teuer. Aber wenn die 4k TVs kommen werden die alten ja auch günstiger:D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087203
Xbox One
Xbox One: PS4 laut Microsoft nicht 30 Prozent leistungsstärker
Die PS4 ist im Vergleich zur Xbox One deutlich leistungsstärker - zumindest wurde dies in der Vergangenheit aufgrund der nackten Hardware-Zahlen immer wieder berichtet. Doch laut Microsofts Albert Penello, fällt der Leistungsunterschied zwischen den beiden kommenden Next-Gen-Konsolen gar nicht so groß aus.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-PS4-nicht-30-Prozent-mehr-Leistung-1087203/
06.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/XBO_PS4-pc-games.png
xbox one,ps4 playstation 4,konsole
news