Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von GenX3601966
        Wenn der Strom weg ist, geht übrigens auch keine Spielkonsole mehr.
        Das ist das nächste dämliche Argument.
        Strom ist nunmal eine Grundvoraussetzung damit ein elektrisches Gerät funktioniert.
        Das ist mit Internet bei Singleplayergames aber nunmal nicht der fall. Da kann man Strom und Internet überhaupt nicht miteinander vergleichen.
      • Von GenX66
        Zitat von Hoernchen1234
        Immer wieder das gleiche Argument. "Ich bin eh dauerON". Bis es mal nicht mehr so ist und dann wird rumgeheult.

        Was ist dann nach dem Hochwasser? Internet für immer putt? Ich kann das Argument nachvollziehen. Ohne Strom, Telefon oder Fernseher will ja auch niemand mehr…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87

        Aber erlaube mir das Argument, wenn die Konsolen jetzt schon diesen Zwang hätten Online sein zu müssen, oder alle 24 Stunden Online sein zu müssen, sollte er doch in dieser Situation erstmal eh was anderes im Kopf haben, als zu zocken.
        War ja jetzt auch nur ein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074191
Xbox One
Xbox One: Onlinezwang laut Microsoft "heutzutage tonangebende Form des Gamings"
Microsoft hält den Onlinezwang der Xbox One heutzutage für die "tonangebende Form des Gamings". Das geht aus einem Statement von Phil Spencer, Corporate-Vice-President der Microsoft Studios, hervor. Online-Spielen sei sehr populär und völlig normal und dazu müsse man ohnehin mit dem Netz verbunden sein.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Onlinezwang-laut-Microsoft-heutzutage-tonangebende-Form-des-Gamings-1074191/
13.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_and_Kinect__2_.jpg
xbox,microsoft,konsole
news