Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich würde ein Bundle ohne Kinect auch sehr begrüssen, vor allem weil ich eigentlich vor hatte mir die Konsole Ende des jahres zu holen.
        Das dieser Schritt aber so schnell passiert, davon bin ich ehrlich gesagt weniger überzeugt, denn das würde ja komplett den Plan den MS mit dem ganzen verfolgt total zu…
      • Von MrCron Gelöscht
        Das kinect in dieser form nix fürs zocker ist haben die letzten jahre deutlich gezeigt. Das ding können die einmotten und erst dann hervorholen, wenn MS ein oculus rift für die xbone rausbringt. In dieser kombination könnte kinect was taugen.
      • Von Runzelmeier
        Zitat von GenX3601966
        ... dann gibt's kein richtiges Konzept, sondern "nur" eine ganz gewöhnliche Bewegungssteuerung (die allerdings sehr gut funktioniert).
        ...mMn war das eh nie ein "richtiges" Konzept. Das "All-in-One" ist reine PR, jeder neuere SmartTV kann eigentlich alle online- und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108871
Xbox One
Xbox One: Next Gen-Konsole ohne Kinect für 399 Euro - Pachter hält Bundle für notwendig
Microsoft muss die Xbox One im Preis reduzieren, um mit Sonys PS4 gleichzuziehen. Branchenanalyst Michael Pachter hält diesen Schritt für notwendig und empfiehlt dem Redmonder Konzern sich von Kinect zu trennen. Ein Konsole-Bundle ohne Kamera könnte möglicherweise für 399 Euro angeboten werden. Pachter hält ohnehin nicht viel von Kinect, da sie in Spielen kaum Verwendung findet.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Next-Gen-Konsole-ohne-Kinect-fuer-399-Euro-Pachter-haelt-Bundle-fuer-notwendig-1108871/
10.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_and_Kinect__2__b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news