Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Wie auf der PS4 finde ich das Feature auch für die XBox One mehr als geil.
        Wobei ich mir vorstellen kann, dass das nicht bei allen Spielen so reibungslos funzen wird.
        Gerade was die Downloads angeht, wird das gerade bei Open World Spiele alal GTA 5 schwer realisierbar sein schon während des Downloads, auch schon zocken zu können.
        Selbst bei der schnellsten Leitung, sehe ich da Probleme.
      • Von xStangx
        Hey, mal was erfreuliches. 
      • Von YoMasH-x01
        Zitat von grinch66
        Ob es eine Reaktion auf die PS4 war glaube ich kaum, weiß ja keiner was die Hersteller so planen und verkünden, wenn überhaupt war es von beiden Herstellern eine Reaktion auf den PC.
        Aber freuen wir uns das es Einzug findet.
        Sehe ich auch so!!

        Somit haben dann alle…
    • Aktuelle Xbox One Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078997
Xbox One
Xbox One: Next Gen-Games während des Download bereits spielbar
Mit der kommenden Xbox One lassen sich Spiele bereits ausführen, bevor der entsprechende Download abgeschlossen ist. Das geht aus einem Statement von Microsoft zur Next Gen-Konsole hervor. Auch auf der PS4 wird diese Technik zum Einsatz kommen. Sogar Updates sollen "on the fly" heruntergeladen und installiert werden können.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Next-Gen-Games-waehrend-des-Download-bereits-spielbar-1078997/
17.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_and_Kinect__2_.jpg
xbox,microsoft,konsole
news