Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Umrael
        Zitat von occ86

        Mal eines der krasseren Beispiele - AC4 Black Flag:

        http://abload.de/img/cree...
        Ach, das ist gemeint. Danke dafür. Das Fehlen dieses "Schleiers" zeigt aber deutlich fehlendes AA und jeden einzelnen Pixel. Das findet man schöner? Nun gut, da kann man geteilter Meinung sein. Selbst die PC-Fassund als schönste Version von allen hat diesen Effekt.
      • Von occ86 Gelöscht
        Jau. Da hat der Upscaler der 360 immer eine sehr gute Arbeit getan. Ich weiß nicht ob der Filter ganz entfernt wurde, aber zumindest hat der Upscaler nun anscheinend wieder annährend die Werte seines Vorgängers (was gut ist!).

        Wenn ich mich richtig erinnerte lief das Hochskalieren der PS3 nur…
      • Von GenX66
        Also eine "schärfere" Grafik konnte ich bisher auf der Xbox One nicht feststellen. Thief war im Vergleich etwas heller auf der PS4. Aber dort konnte man das Gamma im Spiel herunterregeln, da brauchte man gar nichts an seinem TV verstellen und es sah dann genauso aus wie auf der Xbox One.
        Die meisten PS3…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122313
Xbox One
Nachfrage laut Gamestop seit Preissenkung gestiegen
Dass die Xbox One ab dem 9. Juni ohne Kinect für 399 US-Dollar angeboten wird, macht sich laut Gamestop bereits in der Nachfrage bemerkbar. In den US-Filialen sollen unmittelbar nach Bekannwerden der Preissenkung mehr Vorbestellungen eingegangen sein. Und da mehr Konsolen im Umlauf wären, könne man theoretisch mehr Videospiele verkaufen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Nachfrage-laut-Gamestop-seit-Preissenkung-gestiegen-1122313/
23.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/Xbox_One_Launch_Neuseeland__1_-gamezone_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news