Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Lustig das MS Gerüchte im Netz bezüglich eine One ohne Laufwerk einfach so lapidar mit dem Statement glaubt nicht ales was im Netzt kursiert abtut.
        Fakt ist aber das viele Gerüchte die sich so im Netz verbreiten, auch tatschlich war werden/sind.
        Gerade MS sollte das wissen, denn schon Monate vor der eigentlichen Präso der One und der E3 wurden ja schon Gerüchte bekannt was und wie sie mit der One planen wollen, Stichwort Always Online, etc.
      • Von Umrael
        Zitat von busch79
        Oh Man, jetzt sind schon 2 Kinect-Hater hier, ich hau' lieber schnell wieder ab.  :hoch:
        Hassen? Mitnichten. Ich zweifel die Zweckmäßigkeit an und ob sich das für den Spieler, Microsoft und die Entwickler lohnt. Bisher blieben die Ergebnisse, bis auf ein paar nette Spielereien.
      • Von I3uschi
        Zitat von Hoernchen1234
        Wieviel Zeit spart man da mit dem "gehe zu" Befehl? 2 Sekunden? Na ich bin sicher dass sich das wirklich lohnt:ugly:
        Ich habe noch nicht nachgemessen.  Es geht ja nur um die Frage: Mit Kinect schneller? Ja oder Nein. Die Antwort ist Ja, aber es gibt wenige Ausnahmen.

        Oh Man, jetzt sind schon 2 Kinect-Hater hier, ich hau' lieber schnell wieder ab.  :hoch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107843
Xbox One
Xbox One: Modell ohne Blu-ray-Laufwerk geplant? Microsoft bezieht Stellung
Seit der vergangenen Woche kursieren die wildesten Gerüchte zur Xbox One durch die Weiten des Internets. Einem Bericht von Neogaf-Nutzer ntkrnl zufolge plant Microsoft den Release einer weißen Xbox One ohne Blu-ray-Laufwerk. Dieses Modell der Xbox One käme für 399 US-Dollar auf den Markt. Aaron Greenberg, Chief of Staff for Devices and Studios Group, hat sich über Twitter zu den Gerüchten geäußert.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Modell-ohne-Blu-ray-Laufwerk-geplant-1107843/
03.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/we-pc-games_b2teaser_169.JPG
xbox one,microsoft,konsole
news