Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ist schon eine Menge Holz.
        Dann ist es natürlich noch unverständlicher das Nvidia zu Thema Chip Herstellung für Konsolen sagte, dass es sich finanziell nicht lohnen würde und man doch lieber sich wieder hauptsächlich dem PC widmen will.

        Ich weiß natürlich nicht wie viel Geld Nvidia sonst mit irgendwelchen Deals macht, aber diese Summe hier, ist doch wohl schwer zu verachten.^^
      • Von Nerdkiller
        3 Milliarden € würden in der 3. Welt komplett versiegen. Nichts würde man davon noch sehen. Zumindest wenn man das Geld nicht für 3ntwicklungshilfe und Förderung nutzt. Aber selbst dann bräuchte man eher 300 milliarden.
      • Von Killing Spree
        3 Milliarden ? kaum zu glauben. Damit könnte man die dritte Welt gut versorgen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071420
Xbox One
Xbox One: Milliardenschwerer AMD-Deal für Chip-Entwicklung
Die kommende Xbox One setzt bekanntermaßen auf AMD-Hardware. Nun wurde bekannt, dass es sich bei der Zusammenarbeit zwischen Microsoft und AMD um einen milliardenschweren Deal für die Chip-Entwicklung und -Produktion handelt. Laut einem Ex-AMD-Mitarbeiter sollen rund drei Milliarden US-Dollar fließen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Milliardenschwerer-AMD-Deal-fuer-Chip-Entwicklung-1071420/
28.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_and_Kinect__1_.jpg
xbox,microsoft,konsole
news