Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 50 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Keine Ahnung wie du das aus meinem Post rausgelesen hast aber OK.
        Natürlich werden viele Spiele kommen. Nur was ich nicht verstehe ist dass man bei der Ankündigung einer SPIELEkonsole keine bzw. kaum Spiele zeigt. Dafür aber alles mögliche was mit dem Zocken überhaupt nichts zu tun hat.
        Die Spiele sind doch…
      • Von Nerdkiller
        Es wird nicht gegen dich gewettert..ich habe mir ac3 geholt so ist es nicht. Ich war maßlos enttäuscht von dem Titel (habe es aber super günstig bekommen). Bis heute habe ichs nicht zu Ende gespielt. Wir betrachten gerade wohl eher die gesamte industrie! Aucb ich zocke COD aber das es andere tolle Games…
      • Von Dark_Wolf
        Keine Ahnung, gegen wen ihr gerade wettert, aber ich fühl mich mal nicht angesprochen. Nur weil ich Mario Galaxy oder Assassins Creed 3 'ne Chance gegeben habe bin ich jetzt der 0815 Gamer, der niemals über den Tellerrand blickt?
        Außerdem einigt euch doch mal, bin ich jetzt 'n doofer Meckerkopf oder habe…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070839
Xbox One
Xbox One: Microsofts Don Mattrick erklärt Abwärtskompatibilität für rückständig
Die Xbox One wird keine Xbox 360-Games abspielen können. Die PowerPC-Struktur der Xbox 360 ist schwer mit der neuen x86-Architektur der Xbox One vereinbar. Nun legt Microsofts Don Mattrick gegenüber dem Wall Street Journal nach. Demnach sei Abwärtskompatibilität ein rückschrittliches Feature, das sowieso niemand nutze.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsofts-Don-Mattrick-erklaert-Abwaertskompatibilitaet-fuer-rueckstaendig-1070839/
23.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_Enthuellung_0011.jpg
xbox one,xbox,microsoft,konsole
news