Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 57 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Zitat von KaydonJAK
        Apple im Konsolen Geschäft! Oh Gott die ganzen Hipster sind jetzt schon unerträglich, aber die dann auch noch hier zu haben wäre echt das letzte.
        Persönlich würde ich mir ein Comeback von SEGA wünschen. :D


        Also das würde ich Sega auch gönnen. 
      • Von [zen]
        Zitat von grinch66
        bei Sony kommt so kurz vor Release auch so einiges ans Licht.
        die negativ News reißen nicht ab. :p

        PS4: Käufer besitzen Spiel nicht, nur Nutzungsrecht - WinFuture.de

        letztendlich lässt sich sagen das sich die beiden Unternehmen nicht sehr unterscheiden, sorry Jungs.
        Nichts neues also.
      • Von grinch66
        Zitat von KaydonJAK
        Doch, der eine ist ne Software Firma, während der andere sich mehr auf Hardware Spezalisiert.
        Ausserdem kommt die eine Firma aus den USA und die andere aus Japan.

        Große Unterschiede wie ich finde. :ugly:


        Du Fuchs :hoch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096615
Xbox One
Xbox One: Microsofts Albert Penello blickt nochmals auf das Online-DRM und die damalige Kritik zurück
Microsofts Albert Penello hat sich in einem aktuellen Interview nochmals zur damaligen Online-Kritik der Xbox One geäußert. Dabei wiederholt er zwar viele bekannte Aussagen, aber er spricht auch etws scherzhaft von den dunklen Tagen von Microsoft.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsofts-Albert-Penello-blickt-nochmals-auf-das-Online-DRM-und-die-damalige-Kritik-zurueck-1096615/
09.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/XboxOne-pc-games.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news