Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von 1UP-LIFE
        Ich glaube nicht an eine Absicht hinter dem Post von M$. In der so wichtigen Vorrunde des Next-Gen Kampfes würde wohl keine der beiden Seiten absichtlich ein gutes "verkaufsförderndes" Haar am Anderen lassen. Das gabs noch nie. Zumindest ist das meine persönliche Einschätzung.

        M$ ist da wohl ein sehr…
      • Von KingDingeLing87
        Oje...
        Also bei Microsoft geht derzeit wirklich einiges schief, erst können sie gewisse Informationen zu Xbox One nicht klar und deutlich gegenüber der Spielerschaft äußern und jetzt das.
        Aber vielleicht sind sie ganz einfach nur Fans von Killzone und wenn nicht, haben sie ja trotzdem Sony kostenlose Werbung beschert, ist doch ein feiner Zug.^^
      • Von Hoernchen1234
        Wer sagt denn dass sie damit nur MS Titel meinen? Kommt bei "Vier Top-Spiele. Wer erkennt sie?" jedenfalls nicht rüber. :D
        Zumal "Top-Spiele" da ja auf keins der genannten zutrifft. Vielleicht sinds ja ganz andere Spiele:D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072796
Xbox One
Xbox One: Microsoft zeigt Screenshot eines PS4-Shooters auf Facebook
Da ist wohl etwas schiefgelaufen: Die niederländische Webseite zu Microsofts Windows-Betriebssystem hat - offenbar versehentlich - einen Screenshot aus dem PS4-exklusiven Ego-Shooter Killzone: Shadow Fall veröffentlicht - insgesamt werden vier Screenshots aus vier verschiedenen Spielen gezeigt. "Vier Top-Spiele. Wer erkennt sie?", fragt Microsoft auf der Facebook-Page.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsoft-zeigt-Screenshot-eines-PS4-Shooters-auf-Facebook-1072796/
06.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/_bmUploads_2013-02-21_1462_KZ4_Flyin4.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news