Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich bin mir auch relativ sicher das der "Großteil" der Spiele, einfache Kinect Minispielsammlungen sein werden.
        Naja und eben gewohntes und erwartbares wie eben CoD und Konsorten.
        Ein Fable 4 würde mich aber sehr freuen, auch wenn die Serie immer mehrt nachgelassen hat.
        Auch wenn man erstes Material zu…
      • Von Mula
        Bin echt schon gespannt was das für Spiele sind, 20 ist ne Menge, wie lange ist die Konferenz ?
      • Von Hoernchen1234
        Davon wahrscheinlich 10 Kinect Hampel Games. Dann noch CoD, Forza, Ryse, das Remedy Spiel, ein Halo, ein Gears, ein Fable, Madden?
        Bleiben noch 2 "überraschungen" ? :D

        Einzig etwas interessante ist bei mir das Remedy Spiel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073339
Xbox One
Xbox One: Microsoft zeigt 20 Spiele auf E3-Pressekonferenz
Im Mittelpunkt der heutigen E3-Pressekonferenz von Microsoft sollen vor allem die Spiele stehen, die für Xbox One und Xbox 360 geplant sind. Gegenüber GTTV-Moderator Geoff Keighley hat Microsofts Phil Spencer bestätigt, dass heute Abend 20 Spiele vorgestellt werden. Welche Games Microsoft auf seiner Keynote zur E3 zeigt, lässt sich bisher nur spekulieren.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsoft-zeigt-20-Spiele-auf-E3-Pressekonferenz-1073339/
10.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_Enthuellung_0010.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news