Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 96 Kommentare zum Artikel

      • Von FIDEL CASTRO
        Genau so siehts aus.
      • Von RoninXM
        Wenn es einen Hardwarevorsprung gibt, wir man es vor allem an den Exclusives sehen. Bei Multiplattformtiteln wird der Unterschied wohl nie so riesig werden. CoD wird da wohl eine große Ausnahme bleiben, was aber wohl eher nicht an der Hardware, sondern eher an Infinity Ward liegt. Wir wissen ja alle, dass sie nicht gerade die größten Grafikzauberer sind.
      • Von grinch66
        Im Interview wurde schon das Xbox OS angesprochen und dessen Optimierung da die Ressourcenverteilung wohl nicht rund läuft oder schlecht ist.
        Aber diese Stellungnahme war ja von IW, von MS sollte doch auch noch eine kommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095582
Xbox One
Xbox One: Microsoft will sich noch zu den Auflösungsunterschieden äußern
Ein Call of Duty: Ghosts hat auf der PlayStation 4 eine höhre native Auflösung als auf der Xbox One, doch warum eigentlich? Microsoft hat sich zu diesem Thema noch nicht geäußert, aber laut Albert Penello will man das noch machen, nur etwas später.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsoft-will-sich-noch-zu-den-Aufloesungsunterschieden-aeussern-1095582/
03.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/XboxOne-pc-games.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news