Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von FIDEL CASTRO
        Bei Otto bekomme ich ja aber auch kein SkyGo mit. Das würde für mich nie in frage kommen. Ich bin doch nicht bescheuert. Die Zinsen sind einfach viel zu hoch. Bei ein SkyGo Angebot würde ich aber gerne die 750 Euro in kauf nehmen.
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von FIDEL CASTRO
        Wäre übrigens auch eine alternative für alle die die Konsole zu teuer finden. Ok am ende kommt es vielleicht auf mehrkosten hinaus aber monatliche Raten, in dem fall die monatlichen SkyGo gebühren lassen sich ja bekanntlich bequemer abbezahlen.
        Da fällt mir wieder das…
      • Von AlterGamer
        Zitat von Alpha03Beast
        MS hatte mit der 1Xbox schon gute Arbeit abgeliefert und sie wurde kaum gekauft. Der einzige Grund warum MS soviel Boden gut machen konnte ist das die PS3 viel später raus kamm. Dazu kamm noch der Unterschied von 200€. ;)


        Das war mit Sicherheit nicht der einzige Grund…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097861
Xbox One
Xbox One: Microsoft will in Deutschland Marktanteile gewinnen
Mit der Xbox One, die am 22. November 2013 erscheinen wird, möchte Microsoft seinen Marktanteil in Deutschland auf 40 Prozent erhöhen. Dabei will man vor allem der Wii U einige Marktanteile abknöpfen. Zudem soll die Konsole hierzulande nicht subventioniert werden.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsoft-will-in-Deutschland-Marktanteile-gewinnen-1097861/
17.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/Xbox_One_Fotos__5_-pc-games.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news