Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das würde ich auch sehr begrüssen.
        Ich sehe aber das Problem kommen das solche Verkäufe dafür benutzt werden die angebotenensSpiele nochmals teurer zu machen als sie ohnehin schon sind.
        Ich meine die Industrie hat es ja bis heute nicht geschafft die Preise bei Downloads annehmbar zu machen.
    • Aktuelle Xbox One Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113148
Xbox One
Xbox One: Microsoft will digitale Mitternachtsverkäufe vorantreiben
Digitale Mitternachtsverkäufe sind die Zukunft, dahingehend hat sich Microsofts Phil Spencer über seinen Twitter-Kanal geäußert. Derartige Verkaufsstarts sollen in Zukunft regelmäßiger stattfinden. Über den Nachrichtendienst begrüßen Spieler diese Idee: "Das wäre cool, dann müssten wir nicht mehr nachts in einer Warteschlange vor dem Gamestop auf den Launch warten."
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsoft-will-digitale-Mitternachtsverkaeufe-vorantreiben-1113148/
12.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/Xbox_One_Fotos__8_-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news