Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Persönlich wäre ich auch mit den Restiktionen zum größten Teil einverstanden gewesen. Microsoft hat viele eigene Visonen durch die Kehertwende aufgeben müssen. Das finde ich schon schade, aber ohne einen konkurrenzfähigen Massenmarkt geht's eben auch nicht. Und…
      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von SamFlynn
        und am wochenende trinke ich whiskey . das ist doch gesund oder ?? :D


        Klar, dagegen gibt es nichts einzuwenden. 
      • Von xStangx
        Mir waren die ganzen Beschränkungen egal, bis auf die Regionssperre.

        MS mussten auch auf die Community hören, sonst wäre ihr Konsole hin. Man versucht sich bloß wieder raus zu reden. Wieso ist MS nicht erstmal still? wenn se weiter quatschen, stecken die bloß immer tiefer drin. :/
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086161
Xbox One
Xbox One: Microsoft wendet sich nicht von Spielern ab - sagen die Lionhead Studios
Microsoft hat hinsichtlich der Xbox One bereits mehrmals seine Politik geändert und eine Kehrtwende durchgeführt. Dies würde laut Creative Director Gary Carr von den Lionhead Studios zeigen, dass sich Microsoft nicht von den Spielern abwendet. Vielmehr würde man auf das Feedback der Community Rücksicht nehmen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsoft-wendet-sich-nicht-von-Spielern-ab-1086161/
30.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0002.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news