Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Xbox One: Microsoft veröffentlicht Notfall-Offline-Firmware - Update

    Für den Ansturm auf die Server der Xbox One zum Launch der Konsole hat sich Microsoft vorbereitet. Als Vorsichtsmaßnahme hat der Hersteller ein sogenanntes Emergency Offline Update zur Verfügung gestellt. Dieses ermöglicht es Nutzern, das neue Update über ihren PC und ohne direkte Verbindung zu Xbox Live aufzuspielen.

    Update: Mittlerweile wurde die Support-Seite von Microsoft wieder abgeschaltet. Laut Angaben des Herstellers war diese nicht dazu gedacht, das Update ohne den Zugriff auf Xbox Live durchzuführen. Microsoft bestätigte, dass man trotzdem mit dem Xbox-Netzwerk verbunden sein muss, um das Update herunterzuladen. Nutzern bleibt also nichts anderes übrig, als zum Start der Konsole das Update über Xbox One aufzuspielen. Sollten dabei Schwierigkeiten auftreten, so Microsoft, werde man sich um jeden Kunden direkt kümmern, um eine reibungslose Next-Gen-Erfahrung zu bieten.

    Original: Der Start der Xbox One steht kurz bevor. Zum Launch der Konsole steht ein Update bereit, das ihr per Download auf die Next-Gen-Konsole aufspielen müsst. Als Vorsichtsmaßnahme veröffentlichte Microsoft ein Emergency Offline Update auf seiner offiziellen Support-Website. Sollte das Netzwerk zum Launch der Xbox One überlastet sein und ihr euch in Folge dessen nicht anmelden können, schafft das Notfall-Update Abhilfe. Dort zieht ihr das Update auf einen USB-Stick und könnt es anschließend manuell auf eure Next-Gen-Konsole aufspielen. Dabei gilt es jedoch einige Dinge zu beachten.

    Ihr müsst wissen, welche Versionsnummer das Betriebssystem eurer Xbox One trägt. Zudem benötigt ihr einen USB-Stick mit einem NTFS-Dateisystem. Dieser muss zudem ungefähr 2GB-Speicherplatz zur Verfügung haben. Habt ihr den Stick samt Update mit eurer Xbox One verbunden und folgt den weiteren Schritten, sollte die Konsole das Update erkennen und aufspielen. Die komplette Anleitung des Notfall-Updates für die Xbox One findet ihr auf der Support-Seite von xbox.com. Microsofts neue Konsole steht ab dem 22. November in den Händlerregalen. Alle Neuigkeiten zur Xbox One findet ihr auf unserer Themenseite.

    01:13
    Xbox One: So einfach lassen sich die eigenen Aufnahmen ins SkyDrive hochladen
  • Xbox One
    Xbox One
    Hersteller
    Microsoft
    Release
    22.11.2013
    Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von GenX66
    Momentan sind wegen des Xbox One Launch Days alle Microsoft Server down. Was mich seit GTA Online eigentlich nicht…
    Von KingDingeLing87
    Also muss man jetzt doch Online sein oder wie um sich das ganze runterzuladen???Sehr verwirrend.Das ganze hätte eh…
    Von Mula
    Die Seite ist offline weil der Vorgang sehr komplex ist. Wer Probleme hat soll den Support kontaktieren. How to update…
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Momentan sind wegen des Xbox One Launch Days alle Microsoft Server down. Was mich seit GTA Online eigentlich nicht wundert.
        Xbox servers go down on eve of Xbox One launch | GamesIndustry International
        Hoffentlich kann man wenigestens den Day-1 Patch runterladen, sonst muss das kurzweilige zocken erst mal auf den alten Konsolen stattfinden.
      • Von KingDingeLing87
        Also muss man jetzt doch Online sein oder wie um sich das ganze runterzuladen???
        Sehr verwirrend.
        Das ganze hätte eh nichts gebracht, denn den meisten Leuten wäre das eh zu umständlich oder es ist zu umständlich für die meisten Leute, also wird es so oder so einen Ansturm geben, sprich Wartezeiten, werden auch auf der One heute zum guten Ton gehören.
      • Von Mula
        Die Seite ist offline weil der Vorgang sehr komplex ist. Wer Probleme hat soll den Support kontaktieren. [url=http://www.eurogamer.net/articles/2013-11-21-how-to-update-xbox-one-without-connecting-it-to-the-internet]How to update Xbox One without connecting it to the internet • News • Xbox One…
    • Aktuelle Xbox One Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098455
Xbox One
Xbox One: Microsoft veröffentlicht Notfall-Offline-Firmware - Update
Für den Ansturm auf die Server der Xbox One zum Launch der Konsole hat sich Microsoft vorbereitet. Als Vorsichtsmaßnahme hat der Hersteller ein sogenanntes Emergency Offline Update zur Verfügung gestellt. Dieses ermöglicht es Nutzern, das neue Update über ihren PC und ohne direkte Verbindung zu Xbox Live aufzuspielen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsoft-veroeffentlicht-Notfall-Offline-Update-1098455/
21.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_and_Kinect__2_.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news