Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 57 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Zitat von occ86
        Was ich so aus'm Neogaf Thread lesen konnte wird es auf der Xbox One zu einem geringen Performanceboost kommen. Die größte Neuerung wird wohl sein das man, warum auch immer, noch leichter zwischen PC und Xbox One Ports machen kann.Eine richtige Leistungssteigerung wird…
      • Von occ86 Gelöscht
        Was ich so aus'm Neogaf Thread lesen konnte wird es auf der Xbox One zu einem geringen Performanceboost kommen. Die größte Neuerung wird wohl sein das man, warum auch immer, noch leichter zwischen PC und Xbox One Ports machen kann.Eine richtige Leistungssteigerung wird es wohl nur für den PC geben.

        Alle…
      • Von Mula
        ob es auf der One viel bringt wird sich zeigen müssen. Auf dem PC bestimmt. Auf der One habe ich meine Zweifel. die Programmierung ist jetzt schon besser optimiert als auf einem PC. Lieber die Erwartungen nicht so och schrauben  Sony API Sony ist wegen der Low Level Progammierbarkeit nicht so sehr an eine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114197
Xbox One
Xbox One - Microsoft überzeugt: In Zukunft mehr Spiele in 1080p
Einige Spiele-Highlights laufen auf der Xbox One nicht in nativen 1080p. Doch das wird sich nach Meinung von Boyd Multerer, Xbox Director of Development, in naher Zukunft ändern. Mit der Zeit würden die verantwortlichen Entwickler bei den großen Studios lernen mit der GPU und dem ESRAM umzugehen und das volle Leistungspotenzial dieser Komponenten abzurufen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsoft-ueberzeugt-In-Zukunft-mehr-Spiele-in-1080p-1114197/
20.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_Enthuellung_0014_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft
news