Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        "Microsoft möchte im PR-Bereich nichts dem Zufall überlassen"

        Lasst dieses Statement einfach mal auf euch wirken.^^
      • Von xStangx
        Zitat von GenX3601966
        Als Playstation-Fan überhört man PS3.5 sicher gerne mal, weil es doch ziemlich abwertend klingt. Ich hab's aber auch schon öfters gelesen, z.B. bei 4Players.
        Kein wunder das ich es als PS fan überhöre. Auf 4players geh ich nie rauf, und bin eher in Gamestar, Gamepro und…
      • Von GenX66
        Als Playstation-Fan überhört man PS3.5 sicher gerne mal, weil es doch ziemlich abwertend klingt. Ich hab's aber auch schon öfters gelesen, z.B. bei 4Players.
        Xbone dagegen ist ja fast schon verniedlichend, jedenfalls nicht respektlos. Könnte aber sein, dass es im Englischen etwas anders interpretiert wird.
    • Aktuelle Xbox One Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088040
Xbox One
Xbox One: Microsoft sichert sich Xbone.com
Die Xbox One steht kurz vor der Veröffentlichung und Microsoft möchte im PR-Bereich nichts dem Zufall überlassen. Aus diesem Grund sicherte Microsoft sich nun die Internet-Domain Xbone.com. Der Spitzname Xbone für die kommende Next-Gen-Konsole sei laut Microsofts Major Nelson den Entwicklern der Xbox One gegenüber respektlos.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsoft-sichert-sich-Xbonecom-1088040/
12.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/xbox_one_ui_0004-pc-games.jpg
xbox one,microsoft,internet
news