Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Zitat von Fringel247
        das wird es sein, denn zumindest auf der xbox 360 gab es keine möglichkeit, battlefield 3 mit hacks zu spielen.
        Geb mal bei Google "bf3 xbxo360 hacks" ein. Es war sehr wohl möglich.
      • Von pzyYchopath
        Zitat von GenX3601966
        Vielleicht gibt's bei der PS3-Version auch einfach mehr Sniper... :D
        Das Reputationssystem auf der 360 war wirklich vorbildlich. ich wünsche mir sowas auch für die PS4. Ich kack' zwar ungerne Leute an, aber wenn sie trotz Ermahnung unfair spielen, ist das eben das letzte Mittel.
      • Von GenX66
        Zitat von occ86
        Ehrlich? Mir ist in all der Zeit noch kein Cheater begegnet! 
        Dieses bzw. ein ähnliches Reputationssystem wünschte ich mir aber auch für PS3 / PS4 eben aus den oben genannten Gründen - besser geht es nicht.


        Vielleicht gibt's bei der PS3-Version auch einfach mehr Sniper... …
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086639
Xbox One
Xbox One: Microsoft setzt Spieler-Reputation zurück
Die auf Xbox 360 erspielte Reputation lässt sich nicht auf Xbox One übertragen, das sagt Platform Architect Marc Whitten gegenüber IGN. Störenfriede, die oft als solche gemeldet wurden, erhalten auf Xbox One somit eine reine Weste. Allerdings können Spielverderber auch auf der neuen Microsoft-Konsole gemeldet werden.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsoft-setzt-Spieler-Reputation-zurueck-1086639/
03.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0003.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news