Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Zitat von big ron
        Das stimmt nicht. eBooks machen auch in den USA erst 15% des Gesamtumsatzes an Literatur aus. Im Bereich der Erwachsenen-Belletristik hat das eBook zwar schon die teure Hardcover-Variante überholt ( es gibt aber noch trade paperback und mass market paperback), aber insgesamt liegen traditionelle Bücher mit 70% immernoch weit vorne.
        ok, danke für die Info
      • Von big ron
        Zitat von grinch66
        Das ist doch glaub ich nicht mehr aktuell. in den USA haben soweit ich weiß die digitalen Bücher die echten überholt.
        Bei mir kommt es wirklich auf das Buch an und außerdem will ich ja auch irgendwas in mein Bücherregal stellen.
        Das stimmt nicht. eBooks machen auch in den…
      • Von LordVessex
        wäre auf jeden Fall sehr cool wenn das gehen würde, dann würde ich auch drüber nachdenken mehr spiele über Download zu holen, vorrausgesetzt natürlich das Geld das man zurückbekommt stimmt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087016
Xbox One
Xbox One: Microsoft schließt Gebrauchthandel mit digitalen Spielen nicht aus
Sowohl auf der Xbox One als auch bereits auf der Xbox 360 können Spieler Videospiele digital erwerben. War das Download-Spiel erst einmal durchgespielt, bestand bisher keinerlei Möglichkeit, dieses weiter zu verkaufen. Nun scheint Marketing-Senior Director Albert Penello von Microsoft einen Gebrauchthandel für digitale Spiele in Erwägung zu ziehen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsoft-schliesst-Gebrauchthandel-mit-digitalen-Spielen-nicht-aus-1087016/
05.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/xbox_one_ui_0004-pc-games.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news