Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 239 Kommentare zum Artikel

      • Von I3uschi
        Zitat von Hoernchen1234
        Ich denke Quantum Break kommt erst 2014:D
        Echt jetzt?  Na brauch ich wohl noch was anderes!?  Danke für den Hinweis :hoch:
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von busch79

        2. edit: Quantum Break und The Order werden es zum Start. Freue mich jetzt schon wie Hein Blöd! :hoch:
        Ich denke Quantum Break kommt erst 2014:D
      • Von Mula
        Zitat von busch79
        So, ich habe beide Schätzchen bestellt! 898 Euro :ugly:

        Schei... egal, ich will zocken und kein Fanboykrieg! :rock:

        edit: Ach so ein Dreck, ich brauche ja noch Spiele... :palm:

        2. edit: Quantum Break und The Order werden es zum Start. Freue mich jetzt schon wie Hein Blöd! :hoch:
        Zum start ? Was spielst du bis verm. Ende 2014 ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075169
Xbox One
Xbox One: Kein Always-On, Region-Lock und DRM-Restriktionen - Microsoft lenkt ein
Zur abendlichen Stunde sorgt Microsoft für eine Überraschung bezüglich der Xbox One. Nach der teilweise heftigen Kritik der letzten Tage und Wochen rudert der Konzern nun zurück und verabschiedet sich von ungeliebten Features wie der Pflicht alle 24 Stunden mit dem Internet verbunden zu sein. Auch die DRM-Restriktionen für die Weitergabe von Spielen und der Region-Lock fallen dem Rotstift zum Opfer.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsoft-rudert-zurueck-1075169/
20.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0003.jpg
xbox one,microsoft
news