Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von rageakadeingott
        Packen wir die Karten doch mal auf den Tisch: Die One ist 100 Dollar teurer weil sie Kinect enthält. ^^
        So sieht es nämlich aus.
        Und ich muss sagen, ich habe keinen Bock auf Kinect.
        Ich nehms zwar mit und wenn ich dafür Geld bezahle, benuze ich das ganze dann auch,…
      • Von Jul3s Gelöscht
        Zitat von rageakadeingott
        Packen wir die Karten doch mal auf den Tisch: Die One ist 100 Dollar teurer weil sie Kinect enthält. ^^
        So sieht es aus! Rechnet man die Kamera bei der PS4 noch drauf, sind es zwar immer noch knapp 50€ weniger aber das ist nicht die Welt!

        Ich für meinen Teil…
      • Von Mula
        400 mio für dir NFL lizenz müssen auch irgendwie wieder rein kommen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074829
Xbox One
Xbox One: Microsoft rechtfertigt Preis von 499 US-Dollar
Mit 499 US-Dollar/Euro müssen Käufer der kommende Xbox One tiefer in die Tasche greifen als für die Playstation 4 (PS4). Microsofts Don Mattrick sieht den höheren Preis aber für gerechtfertigt, ist mit diesem sehr zufrieden und spricht sogar von "tausenden Dollar Gegenwert", den Xbox One-Käufer erhalten.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsoft-rechtfertigt-Preis-von-499-US-Dollar-1074829/
18.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_Controller.png
xbox,microsoft,konsole
news