Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Xbox One: Microsoft plant offenbar Pressekonferenz zur Gamescom

    Die bevorstehende Veröffentlichung der Xbox One will Microsoft offenbar nutzen, um zur Gamecom 2013 eine Pressekonferenz im Stil der E3-Pressekonferenzen zu veranstalten. Verschiedene Entwickler-Studios und andere beteiligte Unternehmen seien bereits von diesen Plänen unterrichtet worden. Es wäre das erste Event dieser Art im Rahmen der Gamescom.

    Zur bevorstehenden Gamescom 2013 im August plant Microsoft offenbar eine ähnliche Pressekonferenz, wie sie das Unternehmen bereits im Rahmen der E3 abgehalten hat, um das Spiele-Angebot der Xbox One zu präsentieren. Das berichtet zumindest die britische Webseite computerandvideogames.com. Demnach habe Microsoft bereits Event-Organisatoren und Third-Party-Studios über die Pläne informiert. Einen Termin für die Veranstaltung scheint es jedoch noch nicht zu geben.

    "Wir freuen uns wieder auf der Gamescom zu sein in diesem Jahr, aber wir werden zur Zeit keine weiteren Details unserer Pläne bekanntgeben. Bitte geduldet euch für weitere Details", wird ein Sprecher von Microsoft zitiert. Die rund einstündige Pressekonferenz der Macher der Xbox One wäre die erste Veranstaltung dieser Art in der Geschichte der Gamescom. Wir dürfen gespannt sein, ob Microsoft bei dieser Gelegenheit das Veröffentlichungsdatum der Xbox One bekannt geben wird.

    03:20
    Xbox One: Was spricht für die Microsoft-Konsole?
  • Xbox One
    Xbox One
    Hersteller
    Microsoft
    Release
    22.11.2013
    Es gibt 23 Kommentare zum Artikel
    Von Mula
    Hatten Wir schon. Die theoretische banbreite von 32 MB ESRAM Ist höher als gedacht. Der restliche Speicher liegt…
    Von xbox-one
    Hier ist mal ein link für die Leute die meinen die PS4 ist so viel besser als die xbox one.http://www.eurogamer.de/a...
    Von SamFlynn
    ob ms die " schwächere " konsole hat werden wir ja in den nächsten jahren sehen.war bei der current gen ja auch…
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Mula
        Hatten Wir schon. Die theoretische banbreite von 32 MB ESRAM Ist höher als gedacht. Der restliche Speicher liegt weiterhin bei 60 GB/s während er bei der PS 4 bei 170 GB/s liegt. Am vermutlich 50 % leistungsfähigeren Grafikprozessor der PS4 ändert das nichts
      • Von xbox-one
        Hier ist mal ein link für die Leute die meinen die PS4 ist so viel besser als die xbox one.

        http://www.eurogamer.de/a...
      • Von SamFlynn Gelöscht
        Zitat von MrCron
        Mag sein, für mich spricht nichts dagegen den kunden entscheiden zu lassen ob er dieses teil haben will oder nicht. Kinect ist ein gimmik, das die wenigsten brauchen, nicht mehr. Die, die es brauchen, es lustig finden oder was auch immer können sichs ja dazukaufen.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077320
Xbox One
Xbox One: Microsoft plant offenbar Pressekonferenz zur Gamescom
Die bevorstehende Veröffentlichung der Xbox One will Microsoft offenbar nutzen, um zur Gamecom 2013 eine Pressekonferenz im Stil der E3-Pressekonferenzen zu veranstalten. Verschiedene Entwickler-Studios und andere beteiligte Unternehmen seien bereits von diesen Plänen unterrichtet worden. Es wäre das erste Event dieser Art im Rahmen der Gamescom.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsoft-plant-offenbar-Pressekonferenz-zur-Gamescom-1077320/
04.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Microsoft_PK_E3_2013.JPG
xbox one,microsoft,konsole
news