Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von KingDingeLing87
        Für viele war auch Steam an sich damals die Lachnummer schlechthin und jetzt ist es die Plattform schlechthin und zeigt, wie es in Zukunft läuft.
        Komischerweise konnte Microsoft das auf den Konsolen nicht erreichen. Auf dem PC scheint das dagegen akzeptiert zu sein.…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Ash2X
        Solange sie nicht auf die Idee kommen das lächerliche Steam-Pad zu übernehmen ist mir das egal.Das war ja die totale Lachnummer wenn man an klassische Genres denkt :-D
        Für viele war auch Steam an sich damals die Lachnummer schlechthin und jetzt ist es die Plattform schlechthin…
      • Von Ash2X
        Solange sie nicht auf die Idee kommen das lächerliche Steam-Pad zu übernehmen ist mir das egal.Das war ja die totale Lachnummer wenn man an klassische Genres denkt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090513
Xbox One
Xbox One: Microsoft hat die neuen Steam-Ankündigungen mit Interesse verfolgt
In dieser Woche hat Valve SteamOS, die Steam Maschinen und gestern auch noch den Steam Controller angekündigt. Microsoft hat diese Enthüllungen mit Interesse beobachtet. Aber laut Phil Harrison ist Konkurrenz gut und die Xbox One ist für das Wohnzimmer ohnehin am besten geeignet.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsoft-hat-die-neuen-Steam-Ankuendigungen-mit-Interesse-verfolgt-1090513/
28.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/XboxOne-pc-games.jpg
xbox one
news