Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Kräht der Hahn heute auf dem Mist,
        ändert sich der Gamepreis oder er bleibt wie er ist.
      • Von KingDingeLing87
        Was das angeht also alles wie gehabt.
        Davon bin ich aber eh ausgegangen.
        Das wird auch bei Sony und überhaupt bei den Third Party Spielen genauso so aussehen.
        Teurer dürfte es auch gar nicht werden, könnten sich ja dann noch weniger leisten das ganze.
      • Von FIDEL CASTRO
        Hey stellt euch mal vor. Sony wird die PS4 kostenlos anbieten und man muss nur noch die Spiele die auch noch unter 50 Euro kosten und den Onlinedienst bezahlen. Das wäre doch was oder ihr Sony jünger?:rolleyes:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074650
Xbox One
Xbox One: Microsoft gibt Preise für Next Gen-Spiele bekannt
Bislang war nicht klar, wie teuer die Spiele der kommende Xbox One sein werden. Auf Amazon finden sich weiterhin Platzhalter, die mit rund 99 Euro zu Buche schlagen. Jetzt gab Microsoft bekannt, wie tief Spieler künftig in die Tasche greifen müssen. Demnach werden alle First-Party-Spiele der Xbox One circa 60 US-Dollar kosten.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsoft-gibt-Preise-fuer-Next-Gen-Spiele-bekannt-1074650/
17.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_Reveal_Bilder__78_.jpg
xbox,microsoft,konsole
news