Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Ich denke, selbst die USA hätten dort Probleme mit der Bandbreite bekommen. Das Konzept an sich finde ich sehr visionär und spannend, aber die Technik hinkt noch viel zu sehr hinterher. Die meisten Menschen scheinen auch noch nicht vollständig im 21. Jahrhundert angekommen zu sein.
      • Von Hawkfire Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
        Zitat von Hoernchen1234
        Eine Konsole mit Onlinezwang würde mir auch nicht ins Haus kommen. Müsste ich mich entscheiden wäre mir das allerdings lieber als eine Konsole ohne Laufwerk.;)
        Warum konnte man Heavy Rain nicht offline spielen? Das ist ein reines SP Game.
        Ich weiß nicht mehr wie das…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Hawkfire
        Nein. Online-Zwang ist auch nicht hinnehmbar. Was ist wenn man z.B. mal kein Internet hast? Dann kann man nix mehr spielen. Als die Server von Sony damals off waren... Heavy Rain konnte man z.B. offline nicht spielen.....
        Eine Konsole mit Onlinezwang würde mir auch nicht ins…
    • Aktuelle Xbox One Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103412
Xbox One
Xbox One: Microsoft dachte über Konsole ohne Laufwerk nach
In einem Interview verriet Microsoft Corporate Vice President Phil Spencer, dass bei der Entwicklung der Xbox One die Möglichkeit einer Konsole ohne Laufwerk bedacht wurde. Bereits Mitte 2013 plante der Hersteller eine Umsetzung des Konzepts. Diese Maßnahme brachte aber neue Probleme, wie Bandbreite und Installationsgröße von Spielen mit sich.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsoft-dachte-ueber-Konsole-ohne-Laufwerk-nach-1103412/
02.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0003.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news