Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Umrael
        Zitat von KaydonJAK
        Joo das habe ich auch gehört. Mir ging es eher darum das die Marke Playstation definitiv auch ohne Sony ne Zukunft hat. Von der Xbox würde ich das nicht behaupten.
        Das könnte tatsächlich stimmen. Microsoft verlässt sich sehr auf die eigenen Serverfarmen. Ohne eigene Server…
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Zitat von Umrael
        Im Moment erzielt MS mit der Xbox-Sparte tatsächlich Gewinne, nach jahrelangen Verlusten.
        Joo das habe ich auch gehört. Mir ging es eher darum das die Marke Playstation definitiv auch ohne Sony ne Zukunft hat. Von der Xbox würde ich das nicht behaupten.
      • Von Umrael
        Im Moment erzielt MS mit der Xbox-Sparte tatsächlich Gewinne, nach jahrelangen Verlusten.

        Quelle

        Sony macht mehr Umsatz, aber der Weg zur PS4 hat wieder viel Geld verschlungen.

        [URL="http…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122816
Xbox One
Microsoft-Chef schließt Verkauf von Xbox-Sparte aus
In der Vergangenheit mehrten sich Gerüchte, wonach Microsoft die Xbox-Sparte verkauft. Firmenchef Satya Nadella erteilte diesen Spekulationen nun ganz offiziell eine Absage. Demnach beabsichtigt er keine Änderungen vorzunehmen, die die Xbox One und andere Geräte der Produktfamilie betreffen. Ab dem 9. Juni wird die Xbox One auch ohne Kinect im Handel erhältlich sein - und zwar zum neuen Preis von 399 Euro.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsoft-Chef-schliesst-Verkauf-von-Xbox-Sparte-aus-1122816/
28.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/Xbox_One_Launch_Neuseeland__4_-gamezone_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news