Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von LordVessex
        Frage mich auch was das bringen soll, außer man chattet wirklich sehr viel, aber ansonsten chillt man sich doch lieber auf die Couch oder das Bett mit dem Controller, fertig !! :)
        Ich denke man kann auch mir eine Tastatur und Maus sich geflegt auf dem Sofa breit machen und…
      • Von I3uschi
        Also wenn es optional angeboten wird, warum denn nicht?

        Für Strategiespiele wäre das wirklich super, dann noch ein Civilization für die x1 und MS bekommt ein fettes High Five von mir! :D

        Ein Mauspad mit Maus auf die Couch legen geht momentan auch sehr gut bei mir, nur eine Tastatur wäre mir zu viel. Aber selbst da kann man sich ja etwas einfallen lassen.

        Wäre auf jeden Fall für einige Gamer ein Pluspunkt für die x1.
      • Von GenX66
        Die sollten mal lieber die SmartGlass Funktion verbessern. Spiele mit einem Tablet zu bedienen wird immer interessanter. Ich stelle mir solche Spiele wie The Simpsons - Tapped out vor, die sich dann bequem via Xbox One von der Couch aus zocken lassen. Maus und Tastatur möchte nicht jeder auf dem Wohnzimmertisch herumzustehen haben.
    • Aktuelle Xbox One Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091811
Xbox One
Xbox One: Maus- und Tastaturunterstützung in Zukunft möglich
Dass die Xbox One in Zukunft die Eingabegeräte Maus und Tastatur unterstützt, hält Major Nelson nicht für ausgeschlossen. Das Ganze ließe sich dank dem Software Development Kit (kurz: SDK) umsetzen. Zurzeit kann Microsoft jedoch nichts offiziell ankündigen. Obwohl Spiele der Xbox One theoretisch mit Maus und Tastatur bedienbar sind, ist es laut Nelson jedoch nicht der ideale Weg.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Maus-und-Tastaturunterstuetzung-in-Zukunft-moeglich-1091811/
09.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/XboxOne-pc-games.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news