Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Komisch, ich dachte MS äußert sich nicht zu Gerüchten!?^^
        Naja wie dem auch sei, wir werden es nie zu 100% wissen, ob es nun stimmt oder nicht. Ich Muss aber auch sagen, dass ich es seltsam finde, dass die Konsole z.B. nicht in der Schweiz erscheint, weil da sind die Amtssprachen bekanntlich, deutsch,…
      • Von 1UP-LIFE
        Zitat von GenX3601966
        ......Der massive Protest beim RRoD hatte letztlich dafür gesorgt, dass die Mitarbeiter beim MS-Service und der Hotline jetzt dort alle scheiße freundlich und entgegenkommend sind! :D
        Mehr als verständlich, da kann ich nur aus eigener Erfahrung sprechen. Beim Produkt das…
      • Von GenX66
        Zitat von Hoernchen1234
        Den Seitenhieb gegen Sony konnte sich GenX wohl mal wieder wie so oft nicht verkneifen:D

        Könnte man denken, hihi! Aber meine persönlichen Erfahrungen mit dem Service von MS waren einfach besser. Der massive Protest beim RRoD hatte letztlich dafür gesorgt, dass die Mitarbeiter beim MS-Service und der Hotline jetzt dort alle scheiße freundlich und entgegenkommend sind! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083910
Xbox One
Xbox One: Lieferschwierigkeiten nicht der Grund für Verschiebung
Vergangene Woche bestätigte Microsoft die Gerüchte, dass sich die neue Xbox One in einigen Ländern verspäten wird. Als Grund für die Verschiebung wurden unter anderem die Lokalisierung genannt. Laut Gerüchteküche sollen jedoch auch Lieferengpässe ein Grund sein. Microsoft räumt nun mit diesem Gerücht auf.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Lieferschwierigkeiten-nicht-der-Grund-fuer-Verschiebung-1083910/
18.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/xbox-One_1_.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news