Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Edelplastic
        Zitat von Eddie HD
        Auf den ersten Blick würde ich behaupten, Microsoft macht mit den 499 keinen Verlust pro Konsole an sich. Bei Sony hingegen bin ich vorsichtig. Die könnten, nachdem sie den Preis der One erfahren haben, runter gegangen sein... Bzw. allgemein die erste Zeit Verluste…
      • Von Eddie HD Moderator
        Also ich sag's mal andersherum: ich hätte (wie sicherlich die wenigstens) nicht damit gerechnet, dass die PS4 unter 400$/€ erscheinen wird. Sieht natürlich nun ziemlich blöd bei Microsoft aus, dass deren Xbox One satte 100$/€ mehr kosten wird. Wobei ich nicht mal glaube, dass dies allein an Kinect hängt.…
      • Von SamFlynn Gelöscht
        preis geht voll in ordnung. sony ist halt billiger ohne eye toy gedönse.hatte bei beiden eigentlich mit nem höherem preis gerechnet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073506
Xbox One
Xbox One: Launch im November 2013 für 499 Euro
Die Xbox One wird im November 2013 in Europa und den USA erscheinen. Das gab Microsoft auf seiner heutigen Pressekonferenz im Rahmen der E3 2013 bekannt. Für 499 Euro wird eine sogenannte Launch-Edition der Next-Gen-Konsole erhältlich sein, die unter anderem Bonusinhalte für die exklusiven Starttitel beinhalten wird.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Launch-November-2013-fuer-499-Euro-1073506/
10.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0002.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news