Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Klar sollte jemand der sich für so ein Gerät entscheidet keine Probleme damit haben alles nur übers Internet machen zu können.

        Du sagtest doch aber dass es trotzdem ein All in One Gerät ist. Dabei gehts doch aber nicht darum ob man eine Funktion braucht oder…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Es kann alles. ABER nur so und nicht so.
        Ich kann auch mit meinem Handy ins Internet, Filme schauen, Musik hören, Spielen etc. Trotzdem ist das kein All in One Gerät. Auf das WIE kommt es an. Und wenn ich bei einer XBone ohne Laufwerk so eingeschränkt bin dass…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87

        Denn Filme kann das Ding doch trotzdem kann normal abspielen, dann eben nur übers Internet, es läuft aber aufs gleiche hinaus.
        Es kann alles. ABER nur so und nicht so.
        Ich kann auch mit meinem Handy ins Internet, Filme schauen, Musik hören, Spielen etc. Trotzdem ist…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107458
Xbox One
Xbox One: Laufwerk-Verzicht wäre "dämlichste Idee aller Zeiten" - Expertenmeinung von Pachter
Microsoft experimentiert angeblich mit einer Xbox One, die komplett auf ein Blu Ray-Laufwerk verzichtet. Branchenanalyst Michael Pachter hält von diesem Vorhaben überhaupts nichts. Falls die Gerüchte der Wahrheiten entsprechen, wäre es seiner Einschätzung nach die "dümmste Idee aller Zeiten." Ein Verzicht auf ein optisches Laufwerk würde nicht nur Einzelhändlern schaden, sondern möglicherweise auch Microsofts Image ankratzen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Laufwerk-Verzicht-waere-daemlichste-Idee-aller-Zeiten-1107458/
31.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_and_Kinect__2__b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news