Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Xbox One: Larry "Major Nelson" Hryb zum Mangel an Demos

    Auf der Xbox One fehlt es derzeit noch an Demos, damit Spieler in neue Games einfach mal reinschnuppern können. Doch wie Larry "Major Nelson" Hryb kürzlich in seinem Blog verlauten ließ, sei dies nicht das Verschulden von Microsoft sondern der Spielehersteller selbst. Schließlich seien Spielehersteller dafür verantwortlich, Demos für ihre Games bereitzustellen.

    In Zukunft wird es Xbox One-Demos geben. Dies versicherte Xbox Live Director of Programming Larry Hryb seinem Blog bei majornelson.com. Er antwortete in einem Kommentar zu einem Betrag von Peggle 2 für Xbox One und betrieb dadurch ein wenig Aufklärung. Demnach seien die Spieleentwickler für das Bereitstellen einer Demo auf Xbox One verantwortlich. In Zukunft soll es aber wieder genügend Möglichkeiten geben, Spiele per Demo auszuprobieren. Wie groß jedoch die Downloads für zukünftige Demos sein werden, ist derzeit nicht bekannt. Langsamere Internetverbindungen könnten sich mit modernen Demos von mehr als 5 bis 10 Gigabyte pro Demo rumschlagen.

    Was meint ihr? Benötigt ihr Demos zum Spielen von Xbox One-Games? Hinterlasst uns doch einen Kommentar unterhalb dieser Zeilen. Wie im Kommentarbereich von Major Nelson zu lesen ist, nutzen viele US-Xbox-Spieler die Möglichkeit, eine Demo vor dem Kauf des Spiels auszuprobieren. Die Xbox One ist seit dem 22. November 2013 in Deutschland erhältlich. Vereinzelt könnt ihr im Einzelhandel noch Xbox One-Konsolen finden. Die PS4 indes scheint aktuell restlos ausverkauft zu sein. Mit einer neuen PlayStation 4 vor Weihnachten dürfte es schwierig werden. Aber auch hier kann es im Einzelhandel noch vereinzelt Konsolen geben. Die Originalmeldung samt Kommentar von Major Nelson zu den Xbox One-Demos findet ihr bei majornelson.com.

    03:04
    Xbox One: Major Nelson gibt Tipps zur Navigation per Controller und Sprache
  • Xbox One
    Xbox One
    Hersteller
    Microsoft
    Release
    22.11.2013
    Es gibt 26 Kommentare zum Artikel
    Von Hoernchen1234
    Ein Recht auf Internet ist schön und gut. Aber Internet hab ich auch mit nem 56k Modem.Dass man ein Recht auf ne…
    Von Umrael
    Wird sie nicht, denn Würde ist ein Begriff, der über das Bundesverfassungsgericht nicht nur einmal weiter definiert…
    Von GenX66
    Nun ja, die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland enthällt ja auch so illustre Flosklen wie "Die Würde des…
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Ein Recht auf Internet ist schön und gut. Aber Internet hab ich auch mit nem 56k Modem.
        Dass man ein Recht auf ne 50+Mbit Leitung hat steht da ja sicherlich nirgendwo.
      • Von Umrael
        Zitat von GenX3601966
        Nun ja, die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland enthällt ja auch so illustre Flosklen wie "Die Würde des Menschen ist unantastbar". Die wird schließlich auch täglich mit Füßen getreten.
        Wird sie nicht, denn Würde ist ein Begriff, der über das Bundesverfassungsgericht nicht nur einmal weiter definiert werden musste. Das ist keine Floskel.
      • Von GenX66
        Zitat von Umrael
        Das nicht. Da hat sich GenX3601966 zu weit aus dem Fenster gelehnt. Es ist lediglich gesetzlich verankert, dass man ein Recht auf Internetzugang hat.


        Nun ja, die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland enthällt ja auch so illustre Flosklen wie "Die Würde des Menschen ist unantastbar". Die wird schließlich auch täglich mit Füßen getreten.
    • Aktuelle Xbox One Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101298
Xbox One
Xbox One: Larry "Major Nelson" Hryb zum Mangel an Demos
Auf der Xbox One fehlt es derzeit noch an Demos, damit Spieler in neue Games einfach mal reinschnuppern können. Doch wie Larry "Major Nelson" Hryb kürzlich in seinem Blog verlauten ließ, sei dies nicht das Verschulden von Microsoft sondern der Spielehersteller selbst. Schließlich seien Spielehersteller dafür verantwortlich, Demos für ihre Games bereitzustellen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Larry-Major-Nelson-Hryb-zum-Mangel-an-Demos-1101298/
12.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/12/Xbox_One_Complete_Bundle-pc-games.png
xbox,microsoft,konsole
news