Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von MrCron
        So blöd sind die gamer nicht. Die haben das schon verstanden, denn so kompliziert wars nicht. Nur 70-80% der gamer hatten auf den mist keinen bock.
        Seh ich auch so.
        Was hätte MS auch sagen sollen? Solche einschränkungen kann man nicht so einfach schmackhaft machen.
      • Von MrCron Gelöscht
        Zitat von KingDingeLing87
        Das eigentliche Problem war ja auch, dass MS es total versäumt hat, dass ganze verständlich zu kommunizieren.
        So blöd sind die gamer nicht. Die haben das schon verstanden, denn so kompliziert wars nicht. Nur 70-80% der gamer hatten auf den mist keinen bock. Und so…
      • Von grinch66
        Schon auf einer anderen Seite gelesen und mich dazu geäußert, hier jetzt keine Lust mehr dazu.
        Wie einige hier ja auch schon geschrieben haben, waren manche Gedanken von MS eben nicht nur schlecht und der Peter sieht manche Dinge auch richtig.

        Ist aber alles hinfällig, wir haben jetzt 2 Konsolen die alles so machen wie vorher und wie es die meisten Gamer haben wollen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083068
Xbox One
Xbox One: Kritik an Microsofts Online-Plänen ungerechtfertig - sagt Peter Molyneux
Microsofts Xbox One hat in jüngster Vergangenheit viele schlechte Bewertungen einstecken müssen. Peter Molyneux, das Urgestein der Spielentwicklung, äußerte sich in einem Interview aktuell zur Kritik an Microsofts Next-Gen-Konsole. Seiner Meinung nach seien die schlechten Rezensionen unfair, denn Microsoft hatte mit seinen Online-Features eine interessante Vision verfolgt und nicht die Kontrolle über Spieler.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Kritik-an-Microsofts-Online-Plaenen-ungerechtfertig-1083068/
13.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/peter_molyneux-pc-games.jpg
xbox one,microsoft,peter molyneux
news