Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87
        Sie es einfach so, du zahlst schließlich für die Kamera mit, egal ob sie nun gebraucht wird oder nicht, du zahlst das Ding mit.
        Ist auch ein Punkt der mich stört. Warum soll ich dafür bezahlen wenn ich es garnicht nutzen will? Aber diese Diskussion gabs ja damals bei der PS3 mit dem BD Laufwerk auch:D
        Soll MS halt einfach 2 Bundles rausbringen. Eins mit Kinect und eins Ohne.
      • Von KillerDwarf
        @mula
        lies mal selbst deinen post auf den ich reagiert hab.mit ein bißchen überlegung müßtest du drauf kommen warum ich das geschrieben hab.:rolleyes:
      • Von SamFlynn Gelöscht
        Zitat von Mula
        Warum so aggressiv ? Da steht kinect kann ausgeschaltet werden. Wo steht das es ausgeschaltet werden kann Wenn die Konsole läuft ?
        Yes, you can turn the system completely off," the Microsoft rep said. "This would use no power and turn everything off. We’ll share more…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071477
Xbox One
Xbox One: Kinect kann wohl doch ausgeschaltet werden
Kinect lässt sich an der Xbox One offenbar doch ausschalten, wie sich aktuellen Aussagen von Microsofts Jeff Henshaw entnehmen lassen. Entsprechende System-Modi sollen die Privatsphäre des Nutzers schützen - und die Kameras von Kinect ausschalten.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Kinect-kann-wohl-doch-ausgeschaltet-werden-1071477/
28.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0008.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news