Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Mula
        Zitat von busch79
        Ist ja ganz nett davon zu hören, das sich alles noch weiterentwickelt dürfte ja allerdings auch jeden klar sein.

        Ich erinnere mich gerade an die Anfänge der xBox 360, ich glaube in ihrem "Rohzustand" würde man sie heute gar nicht mehr erkennen. :)
        ja denke ich auch
        E3 2009 - Project Natal - Milo Demo with Peter Molyneux 720p HD - YouTube
      • Von KingDingeLing87
        Ich bleibe dabei, Kinect und die daraus resultierende Bewegungssteuerung ist eine absolute Totgeburt für mich.
        Ich wills einfach nicht und ich habe keinen Spaß dran.

        Wozu sollte ich das Nutzen, wenn der Controller viel, viel komfortabler ist???
        Wozu sollte ich mich dahingehend selbst beim spielen so sehr…
      • Von Jul3s Gelöscht
        Kinect funktioniert jedoch nur sehr gut, wenn die "Kulisse" gleich blebt. Spiele ich Spiele zum Beispiel lauter, als bei der Kalibrierung, war es das mit den Sprachbefehlen. Außerdem hat Kinect massive Probleme damit Kommandos zu deuten, wenn sich mehr als 2 zusätzliche Personen im Raum unterhalten. Mein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103225
Xbox One
Xbox One: Kinect-Steuerung soll sich mit der Zeit verbessern
Auch nach dem erfolgreichen Launch der Xbox One arbeiten die Entwickler und Ingenieure von Microsoft weiter an der Verbesserung der Konsole und vor allem dem Kinect-System zur Gesten- und Sprachsteuerung. Ein Sprecher des Konzerns bekräftigte, dass beide System im Laufe der Zeit immer besser werden sollen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Kinect-Steuerung-soll-sich-mit-der-Zeit-verbessern-1103225/
30.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_and_Kinect__2_.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news