Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Wenn es die Umstände verlangen wird es auch ein Bundle ohne dieses Kinect geben. Bei allen Kehrtwenden.
      • Von LordVessex
        Zitat von GenX3601966
        Warten wir mal ein halbes Jahr nach dem Launch ab, dann gibt's auch die Version ohne Kinect.
        das glaubst du doch selbst nicht, immerhin gibt es wahnsinnige Core-Games für Kinect 
      • Von KingDingeLing87
        Das würde jedenfalls meine Meinung bekräftigen, dass MS das einfach voll in den wohnzimmern etablieren will, nicht nur als reines Spielgerät, sondern eben als rund um Entertainment Gerät.
        Ich gehe aber auch davon aus, dass so ein Bundle ohne Kinect doch irgendwann kommen wird, aber eben erst wenn der Großteil sich eben für das "gezwungene" Bundle mit Kinect entschiden hat.
        Alles andere würde nämlich keinen Sinn machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080240
Xbox One
Xbox One: Keine Pläne für Konsolen-Bundle ohne Kinect
Microsoft hat entgegen anders lautender Gerüchte keine Pläne, die Xbox One ohne Kinect-Sensor auf den Markt zu bringen. Dies stellte Microsoft in einem Statement gegenüber dem Spiele-Blog Kotaku klar. Demnach bringe Kinect einen Mehrwert für Spiele und Entertainment-Apps und soll mit jeder Xbox One ausgeliefert werden.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Keine-Plaene-fuer-Konsolen-Bundle-ohne-Kinect-1080240/
25.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0008.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news