Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von SamFlynn Gelöscht
        sie sollen es drin lassen und fertig . nur wenn konsequent kinect an den gamer verteilt wird besteht die möglichkeit das die entwickler mal was ordentliches dafür entwickeln. ohne entsprechende anzahl von kinect in den haushalten macht sich doch kein entwickler die mühe was damit anzustellen.
      • Von 1UP-LIFE
        Schwieriges Thema diese Aussage. Einerseits wäre es ein großer Fehler, jetzt schon offiziell zu bestätigen, dass die Xbox One in naher Zukunft auch ohne das Kinect Bundle erhältlich sein wird, zumal sie dann Vielen den Anstoss geben würden, zu Release kein Geld zu investieren und auf das Zweitangebot zu…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Find ich gut. So bleibt wenigstens noch ein kleiner Teil des innovativen Konzepts erhalten. :)


        Dennoch würde ich auf diese Aussage nicht viel geben.
        Ich persönlich kann auf Kinect gut verzichten, aber wenn ich mir One unbedingt mit dem Ding kaufen MUSS, dann würde ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083419
Xbox One
Xbox One: Kein Bundle ohne Kinect - bestätigt auch Larry Hryb
Keine Xbox One ohne Kinect: Auch Xbox Live-Director of Programming Larry "Major Nelson" Hryb bestätigte nun, dass es auch in Zukunft keine Xbox One-Konsole ohne Kinect geben werde. Erste Befürchtungen der potentiellen Erstkäufer in Sachen Xbox One-Bundle ohne Kinect keimten auf, nachdem Microsofts Marc Whitten kürzlich bekanntgab, dass die Xbox One auch ohne Kinect funktioniere.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Kein-Bundle-ohne-Kinect-bestaetigt-auch-Larry-Hryb-1083419/
15.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/XboxOne-pc-games.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news