Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Conker wäre nicht schlecht. Wäre mal was anderes.
      • Von GenX66
        Die wenigsten werden mit Rare oder Joanna Dark heute etwas anzufangen wissen. Irgendwie ist die Magie verblichen, aber ein neues Conker würde ich schon gerne mal wieder zocken! 
      • Von KingDingeLing87
        Was bringt das wenn das Rare von damals das uns so viel Spaß bereitet hat, schon lange nicht mehr existiert???
        Ich bleibe skeptisch.
        Sie haben vor einigen Jahren mit Banjo Kazooie Nuts and Bolts gezeigt, dass die Magie von damals weg ist.
    • Aktuelle Xbox One Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070683
Xbox One
Xbox One: "Historisches Rare-Franchise" soll auf neuer Microsoft-Konsole zurückkehren
In einem Interview verriet Phil Spencer, Vizepräsident der Microsoft-Studios, dass sich Fans von Rare auf die Wiederkehr eines "historischen" Franchises des Kultentwicklers freuen dürfen. Dieses soll auf der kommenden E3 in Los Angeles für Microsofts Xbox One angekündigt werden. Worum genau es sich dabei handeln soll, etwa ein neues Perfect Dark oder Banjo Kazooie, ist bislang nicht bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Historisches-Rare-Franchise-soll-auf-neuer-Microsoft-Konsole-zurueckkehren-1070683/
22.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0001.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news