Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von KaydonJAK
        Diesen Verein kannste doch garnicht mehr ernst nehmen! :palm:


        Aber die Kernaussage stimmt doch, es kommt auf die Spiele an.
        Nur ist das Problem dass gerade MS in den letzten gut Vier-Fünf jahren was exklusives angeht, kaum was gebracht hat, während Sony in den letzten…
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von scara
        und das von einer firma deren gründung schon auf einer lüge beruht.
        Jetzt frage ich mich allerdings schon, welche Lüge das sein soll... Es gibt da einige Geschichten zu, aber die hatten meistens mit DOS oder Windows zu tun, die erst EINIGE Jahre nach der Gründung von MS heraus…
      • Von Phuindrad
        Naja, MS sagt viel wenn der Tag ist. Und es ist nicht immer einfach zu erkennen was wahr ist und was nicht...
    • Aktuelle Xbox One Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090947
Xbox One
Xbox One: Gigaflops und Teraflops spielen laut Microsoft keine Rolle
Xbox One und PS4 werden im November dieses Jahres in den Handel kommen, während die kommenden Next-Gen-Konsolen im Vorfeld oftmals anhand nackter Hardware und Leistungszahlen miteinander verglichen werden. Doch laut Microsoft würden Gigaflops und Teraflops keine Rolle spielen - am Ende würden die Spiele entscheiden.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Gigaflops-und-Teraflops-nicht-wichtig-1090947/
02.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0002.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news