Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 47 Kommentare zum Artikel

      • Von AdCriSo
        Zitat von GenX3601966
        Dann müssten renommierte Seiten wie IGN, Eurogamer, Joystiq oder Kotaku auch bemitleidenswert sein, denn dort wurde die Info mit großem Interesse aufgenommen. :p
        die werden doch alle bezahlt [genau wie die Schiris beim Champions League Finale] :p

        Nee, aber jetzt mal im…
      • Von Hoernchen1234
        Wem interessiert denn die Cloud? Das ist eine Ressource die die meisten Käufer wohl nicht einschätzen können. Und da kommt eine höhere Zahl eben besser an. Die Hersteller wissen doch selbst wie sehr sich manche Leute an irgendwelchen nichtssagenden technischen Zahlen aufgeilen.;)
      • Von LordVessex
        Zitat von KaydonJAK
        Garnichts! Aber wozu erhöht MS die Taktfrequenz wenn man doch die Cloud nutzen könnte? ;)
        so kann man das nicht ausdrücken, ich meinte das eher im Hinblick dass die ganze Zeit gesagt wurde Hardware ist nicht so wichtig und parallel dazu die Cloud hochgejubelt wird und jetzt wird auf einmal die Hardware doch etwas verbessert, komisch
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081531
Xbox One
Xbox One: GPU-Taktfrequenz von Microsoft um 53 MHz erhöht
Die GPU-Taktfrequenz der Xbox One wurde von Microsoft seit der E3 2013 um 53 MHz erhöht, sodass der Grafikchip der kommenden Next-Gen-Konsole ab sofort mit 853 MHz statt 800 MHz arbeitet. Außerdem hat Microsoft auch die Grafiktreiber der Xbox One optimiert.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-GPU-Taktfrequenz-erhoeht-1081531/
02.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0002.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news